Start Region Stadt Trier Umgestürzter Lkw blockiert Unterführung zwischen Wasserweg und Avelsbacher Straße

Umgestürzter Lkw blockiert Unterführung zwischen Wasserweg und Avelsbacher Straße

0
Umgestürzter Lkw blockiert Unterführung zwischen Wasserweg und Avelsbacher Straße
Dieser umgestürzte Lkw blockierte die Unterführung.

Bildquelle: lokalo.de

TRIER. Am heutigen Nachmittag, 4. März, kippte gegen 15.45 Uhr ein Lkw im Bereich der Brücke Wasserweg und Avelsbacher Straße um, wodurch der Beifahrer im Lkw verletzt wurde. Zur Bergung des Lkw musste die Straße gesperrt werden.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei versuchte der Fahrer, die Unterführung zu passieren. Hierbei beachtete er weder die Höhe der Brücke noch den Aufbau seines Fahrzeuges. Der Lkw prallte gegen die Brücke und kippte zur Seite. Der Beifahrer wurde dabei verletzte und befindet sich zur Zeit im Krankenhaus.


Aktuell läuft die Bergung, welche voraussichtlich mehrere Stunden in Anspruch nehmen wird. Die Unterführung ist sowohl aus Fahrtrichtung Avelsbacher Straße als auch aus Richtung Wasserweg nicht befahrbar und durch die Polizei gesperrt.

Der Verkehr wird aus Richtung Metternichstraße in Richtung Wasserweg, aus Richtung Wasserweg, in Richtung Metternichstraße und aus Richtung Avelsbacher Straße in Richtung Rosenstraße abgeleitet. Eine Umleitungsstrecke wird zeitnah durch das Straßenverkehrsamt beschildert.
Von 15.55 Uhr bis 16.24 war der Bahnverkehr ebenfalls stillgelegt.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.