Discounter Netto ruft Spinat-Ricotta-Tortelloni zurück

1
Rückrufaktion beim Discounter Netto

Bildquelle: Wikipedia

TRIER/REMSCHEID. Wegen eines möglichen Befalls mit Bakterien ruft der Discounter Netto eine Partie seiner „Spinat-Ricotta-Tortelloni“ der Marke Mondo Italiano zurück.

Aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes ruft die ff-Frisch-Food-Handel GmbH das Produkt „Spinat-Ricotta-Tortelloni“ der Marke „Mondo Italiano“ in der 400 Gramm-Packung (Kühlregal) zurück. Betroffen ist ausschließlich der Artikel mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) 26.01.2015 und der Chargennummer 12 08 0748 – diese Informationen stehen auf der Rückseite des Produktes. Der Artikel wurde bei Netto Marken-Discount angeboten.

spinat-ricotta-tortelloni

Es ist nicht auszuschließen, dass bei einzelnen Packungen eine mikrobiologische Verunreinigung (Listeria monocytogenes) vorliegt. Vom Verzehr der Produkte mit dem angegebenen MHD wird abgeraten. Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes wurde die betroffene Ware umgehend aus dem Sortiment genommen. Kunden, die Produkte mit dem angegebenen MHD / Chargennummer gekauft haben, können diese gegen Erstattung des Kaufpreises, auch ohne Vorlage des Kassenbons, in ihren Einkaufsstätten zurückgeben.

Verbraucheranfragen beantwortet der Kundenservice unter der kostenlosen Hotline 0800 2000015 (Montag bis Sonntag, 24-Stunden-Erreichbarkeit).

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

1 KOMMENTAR

  1. Das fällt denen aber früh auf: Rückruf am 27.01. auf Ware mit MHD vom 26.01.
    Da wird wohl nicht viel mehr da sein. Und dürfen die dann nicht auch Bakterien haben?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.