Saarländer gewinnt 700.000 Euro im Eurojackpot – muss sich aber noch melden!

0
Foto: dpa-Archiv

SAARBRÜCKEN. Fünf richtige Gewinnzahlen und eine Eurozahl: Ein Lottospieler aus dem Landkreis St. Wendel ist glücklicher Gewinner im Eurojackpot. Es ist bereits der vierte saarländische Großgewinn im Mai.

Ein Lottospieler aus dem Landkreis St. Wendel im Saarland hat bei der Eurojackpot-Ziehung am Dienstag 714.381,10 Euro gewonnen. Wie Saarland-Sportoto mitteilte, tippte der Spieler fünf richtige Gewinnzahlen und eine Eurozahl. Da er seinen Tippschein anonym abgegeben hatte, muss er sich nun innerhalb von drei Jahren melden und die Spielquittung zur Prüfung vorlegen.

Der Jackpot der Gewinnklasse 1 wurde dadurch aber nicht geknackt, heißt es. Im Eurojackpot seien daher jetzt 36 Millionen Euro im Gewinntopf. Der Gewinn war im Saarland bereits der vierte Gewinn über 100.000 Euro innerhalb dieses Monats, im gesamten Jahr waren es sechs.

Vorheriger ArtikelKulturdezernent im Dialog: Millionen fürs Trierer Theater – weiter keine Lösung fürs Exhaus
Nächster ArtikelÜberraschung in der Vulkaneifel: Mehr Maare als gedacht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.