Update: Dramatische Rettungsaktion bei Brand im Saarland – 30-Jährige schwerverletzt

Beim Eintreffen der Feuerwehr schlagen die Flammen bereits aus den Fenstern. Die Feuerwehr spricht von einer dramatischen Rettungsaktion.

1
Foto: pixabay/Symbolbild

SAARBRÜCKEN. Bei einem Feuer in einem Wohnhaus in Saarbrücken sind zwei Menschen verletzt worden. Sie mussten nach Angaben der Feuerwehr in einem Krankenhaus behandelt werden. Nach Angaben der Polizei wurde eine 30 Jahre alte Frau schwer verletzt.

Die Feuerwehr sprach von einer dramatischen Rettungsaktion, bei der am Dienstagabend im Stadtteil Brebach zwölf Menschen aus dem Haus gerettet wurden. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hätte bereits Flammen aus Fenstern im ersten Stock geschlagen. Die Löscharbeiten hätten bis in die Nacht gedauert, da die Flammen sich auf den Dachstuhl ausbreiteten. Nach Angaben der Polizei ist die Ursache noch unklar. Die Ermittlungen laufen. (Quelle: dpa)

Vorheriger ArtikelÜber 30 Jahre nach Asylheim-Brand im Saarland: Heute entscheidet der BGH
Nächster ArtikelTarifrunde im Öffentlichen Dienst: Gewerkschaften fordern 8 % mehr Lohn

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.