Trier: Vollsperrung in der Medardstraße

0
Foto: dpa

TRIER. Wie die Stadtwerke in Trier mitteilen, wird aufgrund eines Wasserrohrbruchs die Medardstraße zwischen der Hausnummer 133 und der Hausnummer 160 voll gesperrt.

Der Verkehr wird über die Pellinger Straße umgeleitet. Die Einbahnstraßenregelung in Richtung Medardstraße wird an dieser Stelle aufgehoben. Die Busse der Linien 3/83 fahren zwischen den Haltestellen Auf dem Kirchspiel und St. Matthias in der Saarstraße in beiden Richtungen eine Umleitung über das Pacelliufer.

Die Haltestellen St. Medard, Konzer Straße, Im Schammat und St. Matthias-Kirche entfallen für die Dauer der Maßnahme. Die Ersatzhaltestelle St. Medard wird für die Dauer reaktiviert.

Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Freitag, 13. Dezember 2024 andauern. Bei Rückfragen zur Baumaßnahme steht der technische Kundenservice der Stadtwerke Trier unter der Telefonnummer 0651 717-3600 zur Verfügung. Fragen zu den Umleitungen beantwortet das Team im SWT-Stadtbus-Center an der Treviris-Passage oder telefonisch unter 0651 71 72 73.

Vorheriger ArtikelWittlich: Ehrenamtliche als „Stille Stars“ gewürdigt
Nächster ArtikelTrier: Wieder mehr Wohlfühlort – Was die Stadt im Palastgarten plant

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.