Kollision bei Monzelfeld – drei Personen ins Krankenhaus

0
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz. Foto: Monika Skolimowska/dpa/Symbolbild

MONZELFELD. Am Samstag, den 7.12.2024, kam es um 17.06 Uhr im Einmündungsbereich der L158 und K94 bei Monzelfeld zu einem Verkehrsunfall mit mehreren leicht verletzten Personen. Hierbei missachtete ein 46-jähriger Fahrzeugführer, welcher aus Monzelfeld kommend von der K94 nach links auf die L58 in Richtung Blockhaus / Gonzerath fahren wollte, die Vorfahrt eines anderen, mit zwei Personen besetzen PKWs.

Dieser war zu diesem Zeitpunkt auf der L158 in Richtung Mosel unterwegs, sodass es im besagten Einmündungsbereich zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Der Unfallverursacher und die beiden Insassen des anderen am Unfall beteiligten PKW mussten zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus nach Wittlich verbracht werden. Die Fahrbahn musste während der Unfallaufnahme temporär halbseitig gesperrt werden. Im Einsatz befanden sich insgesamt 22 Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Monzelfeld, Longkamp und Kues, zwei Rettungswagen des DRK, die Straßenmeisterei Bernkastel-Kues sowie die Polizei Bernkastel-Kues. (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger ArtikelMosel: Nikolaus kommt mit dem Boot zu den Kindern
Nächster ArtikelSturz des Assad-Regimes: Menschenmenge blockiert Verkehr im Saarland

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.