MONTABAUR. Die Autobahn 3 ist in der Nacht zum Donnerstag in Fahrtrichtung Köln zwischen Ransbach-Baumbach und Dierdorf nach einem Unfall für mehrere Stunden gesperrt worden. Nach ersten Erkenntnissen habe ein LKW aufgrund der schneeglatten Straße nicht mehr früh genug bremsen können, wie die Autobahnpolizei mitteilte.
Dabei stieß das Fahrzeug mit einem vorausfahrenden Sattelzug und einem weiteren LKW zusammen. Durch den Aufprall habe der Unfall-LKW seinen Anhänger verloren. Für die Bergungsarbeiten wurde die Autobahn bis vier Uhr früh gesperrt, zwischenzeitlich sei sie wieder freigegeben worden.
Insgesamt seien bei dem Unfall drei Menschen leicht verletzt worden. Demnach hätten auch zwei Personen, die in ihren Autos eingeklemmt waren, von der Feuerwehr befreit werden. Angaben der Polizei zufolge sind sieben Fahrzeuge stark beschädigt worden, der Sachschaden liege im sechsstelligen Bereich. (Quelle: dpa)
Wenn ich so ein Scheiß Lese
“ Nach ersten Erkenntnissen habe ein LKW aufgrund der schneeglatten Straße nicht mehr früh genug bremsen können, wie die Autobahnpolizei mitteilte.“
Der Abstand war einfach zu gering, viele LKW fahren zu dicht auf !!!!!!!!
Schnee….
Gibt es in D nicht mehr!
Hohepriester des allmächtigen Gottes Klimer haben das schon vor 25 Jahren vorhergesagt und die irren sich nie!!!
Das ist Hitzestaub….
Ansonsten beginnen die Leute noch an den Aussagen dieser „Experten“ zu zweifeln….
Sie sind ja noch nicht mal imstande, das Wort „Klima“ korrekt zu buchstabieren. Da kann man vermutlich nicht das Minimum an Verstand erwarten, das es braucht, um die Klimakrise zu erfassen. Es sei Ihnen daher vergeben.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/winter-ade-nie-wieder-schnee-a-71456.html
Die Dummen sind halt unter uns, Kommentare sind eben entsprechend, es wird irgendwann auch wieder besser. Inzidenzleugner…dieser Name spricht ja schon für sich. Also – nicht aufregen… :-). Ich lach mich tot ob dieser dummen Kommentare. Echt lustig. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! Amen
Der liebe Herr Latif aus dem angeführten Artikel hat 1997 behauptet, dass Deutschland auf eine neue Eiszeit zugeht. 3 Jahre später behauptete er, es werde durch die Klimaerwärmung in Deutschland nie wieder schneien.
Beide Aussagen sind – gelinde gesagt – ziemlicher Unsinn gewesen. Dennoch wird er weiterhin als „Experte“ präsentiert, um dem staunenden Bürger die neuesten Wetterkatastrophen zu präsentieren.
Wer solche Leute ernst nimmt, hat sein Leben nicht mehr unter Kontrolle. Er ist der Marcel Fratscher unter den deutschen Meterologen.
Und wer eine nichtsaussagende „heilige Inzidenz“, die zu nichts anderem da war, als gesetzeswidrige Grundrechtseinschränkungen zu ermöglichen, deren Aussagekraft aber bei genau Null liegt, immer noch als Maßstab ansieht, sollte vielleicht die Mathematik der 6. Klasse wiederholen.