Luemburg: Zwei Einbrecher auf frischer Tat ertappt

1
Polizeiwagen der luxemburgischen Police Grand-Ducale
Foto: Police Grand-Ducale/Symbolbild

ETTELBRÜCK. Wie die Police Grand-Ducale mitteilt, wurde der Polizei am Sonntagmorgen, 06.10.24, ein Einbruch in ein Haus in der Avenue Lucien Salentiny in Ettelbrück gemeldet.

Die Polizeibeamten begaben sich umgehend vor Ort. Im Innern des Hauses konnten sie nacheinander die beiden mutmaßlichen Täter entdecken, die sich versteckt hatten.

Im Rahmen der anschließenden Körperdurchsuchung konnten bei einer der Personen diverse Objekte sichergestellt werden, bei der anderen Person wurde ein Pfefferspray sowie eine kleine Menge Haschisch sichergestellt.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde einer der Täter festgenommen, gegen den zweiten (minderjährigen) Täter wurde Protokoll verfasst.

Vorheriger ArtikelSaarburg: Minister gratuliert Justizfachwirtinnen und Justizfachwirten zur bestandenen Prüfung
Nächster ArtikelGeisterfahrer ohne Führerschein: Polizei stoppt verwirrten Falschfahrer

1 Kommentar

  1. Am Samstag, 05.10. zwischen 0:50 und 16 Uhr Einbruch durch ein aufgedrücktes Fenster bei “ KingsPizza“ Trier West. Geldbetrag und Utensilien wurden gestohlen laut Medienberichten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.