Nach Fund von toter 20-Jähriger in Wohnung: Tatverdächtiger in Haft

0
Symbolfoto: Bundespolizei

KAISERSLAUTERN. Wie die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern mitteilt, hat das Amtsgericht im Fall einer am 05.09.2024 tot in ihrer Wohnung aufgefundenen 20-jährigen Frau auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern aufgrund des Ergebnisses der weiteren Ermittlungen den Haftbefehl gegen den Tatverdächtigen in Vollzug gesetzt.

Nach dem Auffinden der toten Frau in einer Wohnung in Kaiserslautern schlossen die Ermittler ein Tötungsdelikt nicht aus und ermittelten gegen einen 20-Jährigen. Der Verdächtige wurde daraufhin in Hessen vorübergehend festgenommen. Da keine Fluchtgefahr bestand, kam der Mann vorerst auf freien Fuß.

Aufgrund neuer Ermittlungsergebnisse wurde jetzt der Haftbefehl in Vollzug gesetz und der  Tatverdächtige in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Laut Staatsanwaltschaft hat der 20-Jährige von seinem Schweigerecht Gebrauch gemacht.

Vorheriger ArtikelTHW-Ortsverband Bitburg stärkt Ausbildung mit neuen Lernspielen
Nächster ArtikelWasserbillig: Einbruch in Auto – Zeugen stoppen jugendlichen Täter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.