Mit präpariertem Kinderwagen: Dreister Textil-Dieb schlägt im Saarland zu

0
Foto: Polizeiinspektion Neunkirchen

NEUNKIRCHEN. Bereits am 6.12.2023 kam es in einem Bekleidungsgeschäft im Saarparkcenter in Neunkirchen zu einem Diebstahl von mehreren Kleidungsstücken im Gesamtwert von 747,42 Euro.

Der Dieb benutzte für die Tat einen präparierten Kinderwagen, den er nach dem Verlassen des Geschäftes jedoch im Saarparkcenter stehenließ. Das Diebesgut nahm er mit. Wer kennt den Täter? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen (Telefon: 06821/2030, E-Mail: [email protected]). (Quelle: Polizeiinspektion Neunkirchen)

Vorheriger ArtikelAktuelle Umfrage: Große Unzufriedenheit mit Landesregierung in Flutgebieten
Nächster ArtikelCDU-Landesvorstand entscheidet über Kandidatur von Gordon Schnieder

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.