Igel: Kinder angesprochen und an Pkw’s zu schaffen gemacht – 35-Jähriger nahe Campingplatz festgenommen

1
Die Mosel am Campingplatz in Igel; Foto: lokalo.de

IGEL. Wie die Polizei am heutigen Mittwoch, 26. Juni, mitteilt, wurde den Beamten am Sonntagnachmittag, dem 23. Juni, durch Zeugen eine verdächtige Person am Angelweiher in Igel, nahe dem Campingplatz, gemeldet. Die Person soll Kinder angesprochen haben und sich an geparkten Fahrzeugen zu schaffen gemacht haben.

Die beschriebene Person konnte nach Hinweisen der Zeugen durch die Polizei in der Nähe angetroffen und kontrolliert werden. Bei der folgenden Kontrolle und Durchsuchung des 35-jährigen, der keinen festen Wohnsitz hat und bereits mehrfach strafrechtlich in Erscheinung getreten ist, ergab sich der Verdacht weiterer Straftaten. Weiterhin war der Verdächtige durch die Staatsanwaltschaft Trier zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben.

Der 35-Jährige wurde daher vor Ort vorläufig festgenommen und auf Antrag der Staatsanwaltschaft am Montag, dem 24. Juni, dem Ermittlungsrichter vorgeführt und befindet sich seither in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen dauern an.

(Quelle: Polizei)

Vorheriger Artikel++ Trier aktuell: Unfall am Martinsufer – Feuerwehr im Einsatz ++
Nächster Artikel10 Kilo Speed: Kripo Trier geht gegen Drogen-Bande vor – umfangreiche Ermittlungen

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.