Unfall bei Bettenfeld: 66-jähriger Biker rutscht in Straßengraben

0
Foto: dpa/Symbolbild

BETTENFELD. Am Samstag, den 8.6.2024, befuhr ein 66-jähriger niederländischer Motorradfahrer um 18.55 Uhr die L16 von Deudesfeld in Richtung Bettenfeld.

In einer Rechtskurve verlor dieser aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Motorrad und rutschte mit dem Motorrad in den links abschüssigen Straßengraben. Der Motorradfahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt, das Motorrad war nicht mehr fahrbereit. (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger Artikel16 Verletzte bei Feuer in neunstöckigem Haus – sechsstelliger Schaden
Nächster ArtikelVulkaneifel: Motorradfahrer stürzt und rutscht in den Straßengraben

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.