Angriff an der Waschanlage: Mann prügelt auf 77-Jährigen ein – Dann beißt auch noch sein Hund zu

0
Foto: pixabay/Symbolbild

THAILEN/WEISKIRCHEN/WADERN. Wie die Polizei Nordsaarland mitteilt, kam es am gestrigen Donnerstag, 11.04.2024, an der Waschanlage beim Kreisverkehrsplatz in Weiskirchen-Thailen gegen 18.30 Uhr zu einem Streit zwischen zwei Männern.

Einer dieser Männer kam auf dem Fahrrad und führte einen Hund mit. Dieser Mann schlug im Rahmen des Streites nach dem geschädigten 77-Jährigen und verletzte ihn im Gesicht.

Zeitgleich biss der Hund ihm in den Unterarm. Der Beschuldigte entfernte sich von der Örtlichkeit und konnte bislang noch nicht ermittelt werden.

Der Verletzte begab sich zur Polizei Nordsaarland und seine Verletzungen mussten sofort ärztlich behandelt werden.

Wer Hinweise zu Tat oder Täter machen kann, wird gebeten sich unter Tel.: 06871/90010 mit der PI Nordsaarland in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelGrusel-Alarm: Nosferatu-Spinne überall rasant auf dem Vormarsch
Nächster ArtikelTrümmerfeld auf der Autobahn: Massenkarambolage nach missglücktem Überholmanöver

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.