Unfall auf der K25: PKW in Straßengraben gedrängt – Fahrerin ins Krankenhaus

0
Symbolbild; Unfall; dpa

FLUßBACH/HASBORN. Am 1.4.2024 ereignete sich um 10.49 Uhr auf der K25 zwischen Flußbach und Hasborn eine Verkehrsunfallflucht, bei der eine Verkehrsunfallbeteiligte leicht verletzt wurde.

Die Fahrerin eines schwarzen Peugeot 207 befuhr die K25 aus Richtung Flußbach in Richtung Hasborn. In einer für sie langgezogenen Linkskurve kam ihr ein Kraftfahrzeug entgegen, der die Kurve so befuhr, dass er auf die für ihn linke Fahrspur geriet, wodurch die PKW-Fahrerin nach rechts ausweichen musste. Aufgrund des Ausweichmanöver kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den angrenzenden Straßengraben. Das entgegenkommende Fahrzeug setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Folgen des Verkehrsunfalles zu kümmern.

Bei dem Fahrzeug soll es sich um ein größeres Fahrzeug handeln. Die PKW-Fahrerin wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, oder der Verursacher selber, werden gebeten, sich mit der Polizei Wittlich in Verbindung zu setzen (Telefon: 06571/926-0 oder [email protected]). (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger ArtikelDiebstahl mit Gewalt in Luxemburg – Opfer bei Gerangel verletzt
Nächster ArtikelKritik an Cannabis-Gesetz geht nach Legalisierung weiter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.