VERMISST: Luxemburger Polizei sucht die 13-jährige Azra

0
Die vermisste Azra. Foto: Police Grand-Ducale

ESCH-ALZETTE/PETINGEN. Wie die Police Grand-Ducale mitteilt, wird seit Donnerstag, 22.02.2024, gegen 14.45 Uhr die 13-jährige Azra OSMANOVIC vermisst.

Sie wurde zuletzt in Esch-Alzette gesehen.

Die Vermisste ist von durchschnittlicher Statur, 1,60 Meter groß und hat braune, lange Haare.

Die vermisste Azra. Foto: Police Grand-Ducale

Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine blaue Jogginghose eines Fußballvereins und eine schwarze Daunenjacke.

Zweckdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort der vermissten Minderjährigen sollen bitte der Polizeidienststelle Käerjeng/Pétange per Telefon unter der Telefonnummer (+352) 244561000 oder per E-Mail an [email protected] mitgeteilt werden.

Vorheriger Artikel++ AKTUELL: Bundestag beschließt kontrollierte Cannabis-Freigabe ++
Nächster ArtikelRLP: Fahrrad-Piktogramme auf Straßen rechtswidrig – Erste Stadt wehrt sich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.