Trier: Das Fenster war schon aufgehebelt – Laute Alarmanlage zwingt Einbrecher zur Flucht!

0
Symbolbild. Foto: Polizei RLP

TRIER. Am späten Mittwochabend, 21. Februar, versuchten zwei bislang unbekannte Täter in ein Haus auf dem Trierer Petrisberg einzubrechen – eine ausgelöste Alarmanlage verhinderte wohl Schlimmeres.

Nach Polizeiangebe hebelten zwei unbekannte Täter am Mittwochabend, 21. Februar, gegen 21:45 Uhr gewaltsam ein Fenster eines Einfamilienhaus auf dem Petrisberg in Trier auf, wodurch sie die Alarmanlage des Hauses auslösten.

Mutmaßlich aufgrund des unüberhörbaren akustischen Alarms flüchteten die Täter anschließend vom Grundstück. Hierbei konnten diese von Nachbarn, welche durch den Alarm aufmerksam wurden, beobachtet werden. Demnach handelte es sich um zwei Männer im Alter von 20 bis 25 Jahren, von denen einer eine hellgrüne Jacke trug.

Zeugen, die etwas beobachtet haben oder Hinweise zur Identität der Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Trier in Verbindung zu setzen: 0651 9779-2290

Vorheriger ArtikelGeplante Legalisierung: Zwischenrufe und verbale Attacken – Hitzige Cannabis-Debatte im Landtag
Nächster Artikel++ Toni Kroos ist zurück im DFB-Team! Comeback in der Deutschen-Nationalmannschaft angekündigt ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.