Unfall auf glatter Fahrbahn: Müllfahrzeug der ART knallt in PKW und Grundstücksmauer

0
Foto: Polizeidirektion Trier

HERMESKEIL. Am heutigen Mittwoch, 17.1.2024, ereignete in der Ortslage Hinzenburg ein glättebedingter Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Müllfahrzeuges der ART. Der 40-jährige Fahrzeugführer des Müllfahrzeuges befuhr die Bergstraße in Hinzenburg und kam auf glatter Fahrbahn mit seinem LKW ins rutschen.

Foto: Polizeidirektion Trier

Der LKW prallte gegen einen geparkten PKW und an eine angrenzenden Grundstücksmauer und kam dort zum Stehen. Der PKW wurde zwischen Müllfahrzeug und Grundstücksmauer eingeklemmt und war nicht mehr fahrbereit. Durch den Verkehrsunfall wurden keine Personen verletzt.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 15000.- Euro. Der LKW konnte durch den eintreffenden Abschleppdienst wieder auf die Fahrbahn gezogen werden, sodass der Fahrzeugführer des Müllfahrzeuges seine Fahrt wieder fortsetzen konnte. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger Artikel++ Verkehr: Winterdienst in Rheinland-Pfalz ist in voller Besetzung im Einsatz ++
Nächster Artikel++ Schreckliches Beziehungsdrama im Saarland – Zwei Tote nach Schüssen in Wohnung gefunden ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.