++ Traktor-Drama in Stadtkyll – 21-Jährige stirbt bei Unfall am Freitagmorgen ++

0
Eine Unfallstelle mit Krankenwagen und Notarzt; Image: dpa/stock photo

STADTKYLL. Am frühen Freitagmorgen, gegen 8.35 Uhr, kam es in Stadtkyll zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Eine 21-Jährige Autofahrerin verlor dabei ihr Leben.

Demnach war die junge Frau mit ihrem Wagen auf der Auelstraße unterwegs und kollidierte dort – aus bislang unbekannten Gründen – mit einem entgegenkommenden Traktor samt Anhänger. Bei dem Unfall wurde die Frau tödlich verletzt. Durch die Staatsanwaltschaft Trier wurde ein umfangreiches Verkehrsunfallgutachten angeordnet.

Die Auelstraße wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt. Die Sperrung dauert voraussichtlich bis zum Nachmittag an.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Stadtkyll und Jünkerath, das DRK, die Straßenmeisterei Gerolstein sowie die Polizeiinspektion Prüm.

Vorheriger ArtikelTragischer Flammentod: Feuerwehr findet 66-Jährige leblos bei Brand von Einfamilienhaus
Nächster Artikel++ Luxemburg: 14-jährige Maria Camila Hernandez Amaya wird vermisst ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.