Vandalismus in Saarburg: Zwei Anhänger der Verbandsgemeinde mit Fußtritten beschädigt

0
Foto: pixabay

WITTLICH. Am Samstag, den 25.11.2023, wurden in der Güterstraße in Saarburg zwei weiße Anhänger beschädigt, welche neben dem alten Bahnhofsgelände abgestellt waren.

Hierbei wurden die Anhänger vermutlich mittels Fußtritten mutwillig beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg unter der Telefonnummer 06581/9155-0 in Verbindung zu setzen. (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger ArtikelMänner wollen gewaltsam in Bar eindringen – Mitarbeiter setzen Tierabwehrspray ein
Nächster ArtikelRandale bei Drittliga-Partie: Ausschreitungen von “Preußen” in Saarbrücken

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.