Blinde Zerstörungswut: Reifenstecher schlägt in Pölich zu – Polizei sucht Zeugen

0
Foto: dpa

PÖLICH. Wie die Polizei Schweich mitteilt, kam es in der Nacht von Mittwoch, 22.11.2023 auf Donnerstag, 23.11.2023, iIm Zeitraum zwischen 22.00 und 10.00 Uhr zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Fahrzeug.

Der PKW stand in der Hauptstraße in Pölich. Bei dem PKW, grauer Renault Scenic, wurden alle vier Reifen zerstochen. Die Ermittlungen dauern an.

Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06502/91570 mit der Polizeiinspektion Schweich in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelStudi-Party mit Alkoholexzess: Kündigung von Univertrag rechtmäßig
Nächster ArtikelViele Chancen für für zusätzlich Jobs: Stadt Trier plant neues Gewerbegebiet am “Kläschesberg”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.