Wegen Tätlichkeit: Kaiserslauterns Tomiak für drei Spiele gesperrt

0
Boris Tomiak sieht nach einem Foul rot von Schiedsrichter Felix Zwayer. Foto: Thomas Frey/dpa

KAISERSLAUTERN. Der 1. FC Kaiserslautern muss für drei Zweitliga-Spiele auf Boris Tomiak verzichten. Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) nach der Roten Karte des Profis gegen Greuther Fürth am Dienstag mit.

Der 25 Jahre alte Abwehrspieler hatte sich beim 0:2 am Samstag eine Tätlichkeit geleistet. Verein und Spieler haben das Urteil bereits akzeptiert, es ist damit rechtskräftig. Tomiak wird damit bei den Spielen beim SV Wehen Wiesbaden am kommenden Sonntag (13.30 Uhr), gegen Holstein Kiel (26. November) und beim 1. FC Magdeburg (2. Dezember) fehlen. (Quelle: dpa)

Vorheriger ArtikelUniversitätsring, Petrisberg, Trier-Nord: Fahrzeuge in Trier aufgebrochen und ausgeräumt
Nächster ArtikelRegion: Unbekannte schneiden 120 Silageballen auf – Tausende Euro Schaden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.