Unfall in Luxemburg: Drei Schwerverletzte auf der N11 – Eingeklemmte aus PKWs befreit

0
Foto: Police Grand-Ducale/Archiv/Illustration

JUNGLINSTER. Gegen 21.00 Uhr kam es am gestrigen Abend auf der N11 in Junglinster zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Dabei verlor ein Autofahrer nach einem Überholmanöver die Kontrolle über seinen Wagen und kollidierte mit einem entgegenkommendem PKW.

Beide Fahrzeuginsassinnen des gerammten Wagens wurden eingeklemmt und mussten durch Rettungsdienste geborgen werden. Beide wurden schwer verletzt und mussten nach der notärztlichen Erstversorgung vor Ort zur weiteren Behandlung zum Krankenhaus verbracht werden. Im erstgenanntem Unfallwagen wurde ebenfalls eine Person eingeklemmt und musste seitens den Rettungsdiensten geborgen werden. In diesem Wagen befanden sich vier Insassen, wobei eine Person schwer verletzt und die drei Weiteren leicht verletzt wurden.

Für die Dauer des Rettungseinsatzes war die Strecke komplett gesperrt. Unfallprotokoll wurde aufgenommen. (Quelle: Police Grand-Ducale)

Vorheriger ArtikelDrittletzter Platz im Ländervergleich: Rheinland-Pfalz hinkt beim 5G-Ausbau hinterher
Nächster ArtikelUnfall in Fußgängerfurt: PKW-Fahrer (23) fährt 84-Jährige an – Seniorin stirbt im Krankenhaus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.