Diskussion auf Kirmes eskaliert zu Gruppenschlägerei: Fünf Verletzte, davon drei durch Schlagstock – zwei Personen ins Krankenhaus

0
Foto: dpa/Symbolbild

PLAIDT. Traurige Bilanz eines Kirmesabends: Am Samstag, den 9.9.2023, kam es gegen 23.45 Uhr in Plaidt im unmittelbaren Bereich der Kirmes zu einer handfesten Auseinandersetzung. Hier entstand aus einer verbalen Diskussion eine Schlägerei zwischen acht Personen.

Vermutlich hat eine Gruppe bestehend aus drei Personen mit einer Art Schlagstock auf eine Gruppe mit fünf Personen eingeschlagen. Hierbei wurden fünf Personen verletzt, davon drei durch Schläge mit dem Schlagstock, hingegen die anderen beiden durch direkte körperliche Einwirkung. Zwei Geschädigte mussten zur genaueren Untersuchung ins Krankenhaus nach Andernach verbracht werden.

Alle Personalien wurden notiert und eine Anzeige wurde gefertigt. Die Ermittlungen und Vernehmungen in dieser Sache folgen in den nächsten Tagen. (Quelle: Polizeidirektion Koblenz)

Vorheriger ArtikelBaldauf kritisiert Baerbock: Kommunen bei Flüchtlingsaufnahme am Limit – schnelle Abschiebungen nötig
Nächster Artikel++ Großbrand in Trierweiler: Feuer bei holzverarbeitendem Betrieb – Halle in Vollbrand ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.