++ Update: B410 nach Horror-Crash wieder freigegeben – Biker (51) noch immer in Lebensgefahr ++

0
Foto: Polizei

DOCKWEILER/DREIS-BRÜCK. Am heutigen Sonntagmorgen wurde ein 51-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall an der Einmündung der B410 auf die L67 von Dockweiler nach Dreis-Brück lebensgefährlich verletzt (lokalo.de berichtete). Er war bei tiefstehender Sonne von einer 23-jährigen PKW-Fahrerin übersehen worden.

Foto: Polizei

Die Polizei musste die B410 zwischenzeitlich sperren. Nach Aufnahme der Unfallstelle durch einen Gutachter, auch unter Einbindung einer Drohne und des Polizeihubschraubers, konnte die Unfallstelle gegen 12.15 Uhr wieder freigegeben werden.

Der Gesundheitszustand des Motorradfahrers ist weiterhin als lebensgefährlich einzustufen. Die Fahrzeuge wurden total beschädigt. (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger ArtikelRLP: Waghalsiger Rhein-Schwimmer löst Rettungseinsatz aus – Wasserschutzpolizei und Feuerwehr im Einsatz
Nächster ArtikelLuxemburg: Acht Jugendliche überfallen Mann an Bahnhof – Schläge gegen den Kopf – Handy, Brille, Schuhe weg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.