Regennasse Fahrbahn: Voll besetzter Seat Ibiza kollidiert mit Hauswand – fünf Verletzte

0
Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

RIEGELSBERG. Am heutigen Sonntag ereignete sich gegen 0.50 Uhr in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg ein Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen.

Ein Seat Ibiza war besetzt mit fünf Personen. Der 21-jährige, männliche Fahrzeugführer führte seinen PKW in Richtung Heusweiler und kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn in einem Kurvenbereich von der Fahrbahn ab. Hierbei kollidierte er mit einer Hauswand sowie einem Laternenmast.

Durch die Kollision entstand bei dem PKW wirtschaftlicher Totalschaden. Zudem werden alle fünf Fahrzeuginsassen verletzt und durch Rettungswägen in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Verletzung bei einem der Insassen war aufgrund einer Armfraktur als schwerer anzusehen. Hinweise auf eine Fahruntüchtigkeit ergaben sich nicht. (Quelle: Polizeiinspektion Völklingen)

Vorheriger ArtikelZwei Platzverweise und ein 0:3: FCK kassiert zweite Niederlage im zweiten Saisonspiel
Nächster ArtikelIm Saarbrücker Ludwigspark: Elversberg kassiert zwei Treffer in der Nachspielzeit und verliert!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.