Westerwald: Auffahrunfall auf regennasser Autobahn – zwei Verletzte

0
Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

RANSBACH-BAUMBACH. Am gestrigen Abend kam es gegen 19.10 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der BAB 3 in Fahrtrichtung Frankfurt zwischen dem Rastplatz Sessenhausen und der Anschlussstelle Ransbach-Baumbach.

Ein niederländischer Fahrzeugführer kam mit seinem PKW auf regennasser Fahrbahn in Schleudern und fuhr auf das Heck eines auf dem mittleren Fahrstreifen fahrenden PKW aus dem Rhein-Lahn-Kreis, auf. Hierbei wurde dieser PKW auf den Seitenstreifen abgewiesen, wo er zum Stillstand kam.

Der Unfallverursacher kam schwer beschädigt an der Mittelschutzplanke zum Stehen. Die Unfallbeteiligten wurden durch den Unfall verletzt, sodass sie durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser transportiert werden mussten.

Die Unfallstelle musste in Fahrtrichtung Frankfurt für ca. eineinhalb Stunden zur Unfallaufnahme gesperrt werden. Die genaue Unfallursache ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiautobahnstation in Verbindung zu setzen (Telefon: 02602-93270). (Quelle: Verkehrsdirektion Koblenz)

Vorheriger ArtikelLuxemburg: Randalierer mit Schnittwunde im Gesicht festgenommen – Crackpfeife gefunden
Nächster ArtikelÜberstunden bei JVA-Beschäftigten auf Vor-Corona-Niveau – auch Krankheitstage nehmen zu

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.