Umwelt-Sauerei an Waldweg: 30 Asbest-Platten illegal entsorgt

0
Foto: Florian Schuh/dpa/Symbolbild

HOMBURG. In bislang unbekanntem Tatzeitraum, bis zum 15.7.2023, 11.12 Uhr, entsorgte ein ebenfalls bislang unbekannter Täter ca. 30 Asbestplatten auf einem Waldweg.

Ablageörtlichkeit ist der linksseitige Waldweg von der L215, Sickinger Straße Homburg, in Fahrtrichtung Bechhofen (Rheinland-Pfalz). Der städtische Baubetriebshof wurde zwecks Entsorgung in Kenntnis gesetzt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Täter machen können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen. (Quelle: Polizeiinspektion Homburg)

Vorheriger ArtikelLKA: Hunderte Impfpassfälschungen im vergangenen Jahr
Nächster ArtikelUnfall auf der B51: PKW übersieht Motorrad – Biker ins Krankenhaus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.