Fahrerflucht im Eifelkreis: Kollision bei halsbrecherischem Überholmanöver

0
Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

ARZFELD. Am Freitagmorgen, dem 7.7.2023, kam es gegen 7.30 Uhr auf der B410 zwischen Lichtenborn und Arzfeld zu einem gefährlichen Überholmanöver, das zu einem Verkehrsunfall und einer anschließenden Flucht des Verursachers führte.

Dabei überholte ein schwarzer Audi A4 Avant einen vor ihm fahrenden weißen Transporter sowie einen 40-Tonner, obwohl ein weißer Kastenwagen (ähnlich VW Caddy) im Gegenverkehr herannahte. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, wich der schwarze Audi in Richtung des LKW nach rechts aus, sodass er diesen touchierte und in der Folge weiterfuhr, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Zeugen, insbesondere der bis dato noch unbekannte Fahrzeugführer des entgegenkommenden Fahrzeugs, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm in Verbindung zu setzen (Telefon: 06551-9420, E-Mail: [email protected]). (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger ArtikelLand fördert Einrichtung von Hebammenkreißsälen
Nächster ArtikelVerstärkung für die Offensive: 1. FC Kaiserslautern holt Tachie aus Paderborn

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.