Vulkaneifel: Beleidigungen und Bedrohungen – amtsbekannter Störer wütet in Gaststätte

0
Foto: dpa/Symbolbild

DAUN. Am 1.7. begab sich ein amtsbekannter, 41-jähriger Mann aus der Stadt Daun gegen 1.13 Uhr in eine Gaststätte in der Leopoldstraße in Daun.

Hier wurde er mehreren Gästen gegenüber verbal ausfallend, beleidigte und bedrohte sie. Der verantwortliche Mann war hochgradig alkoholisiert.

Durch die Beamtinnen und Beamten wurde er in die Obhut eines guten Freundes übergegeben, welcher ihn mit nach Hause nahm.

Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger ArtikelLuxemburg: Betrunkener kracht gegen drei geparkte Autos und zwei Blumenkübel
Nächster ArtikelKehrt der Nürburgring in den Formel-1-Kalender zurück?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.