Mainz: Verkehrsbehinderungen und Ruhestörungen – Autokorsos nach Türkei-Wahl

6
Anhänger des türkischen Präsidenten Erdogan feiern in Duisburg. Ein Mann zeigt dabei den Gruß der rechtsextremen Grauen Wölfe. Foto: Christoph Reichwein/dpa

MAINZ. Zum Ende der Präsidentschaftswahl in der Türkei kam es im Stadtgebiet Mainz zu zahlreichen Autokorsos. Durch das hierfür typische Verhalten kam es dabei zu vereinzelten Verkehrsbehinderungen und Ruhestörungen.

Im Gewerbegebiet Mainz-Hechtsheim fand mit ca. 100 Fahrzeugen die größte Zusammenkunft statt. Die Polizei hat bei den friedlich verlaufenden Autokorsos keine größeren Störungen zu verzeichnen. (Quelle: Polizeipräsidium Mainz)

Vorheriger ArtikelRegion: Schwerer Sportboot-Unfall auf der Mosel – Frau in Schraube von Außenbordmotor geraten
Nächster ArtikelBedrohung für Honigbienen: Asiatische Hornisse breitet sich in Rheinland-Pfalz aus

6 Kommentare

  1. Bezeichnend für Deutschland: Demonstrationen am Hambacher Schloss werden von vorneherein behindert und diskreditiert, diese Autokorsos, die auch nichts anderes als politische Demos für einen Nationalisten, Demokratiefeind und Verbrecher namens Erdogan sind werden einfach so durchgewunken anstatt sie zu unterbinden.

  2. Warum leben diese „Erdoganfans“ in Deutschland und nicht in der Türkei wenn unter Erdogan doch alles top ist??
    Ich verstehe es nicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.