Ohne Lappen und betrunken: Rollerfahrer stürzt in Mehren – Promillewert überrascht

0
Foto: Sina Schuldt/dpa/Symbolbild

MEHREN. Am 27.5., gegen 16.15 Uhr, war ein 56-jähriger Mann aus dem Bereich der VG Daun mit einem Kleinkraftrad unterwegs, ohne im Besitz einer gültigen und erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein.

Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und gleichzeitigem Alkoholeinfluss kam er in der Steiniger Straße in Mehren mit dem Roller zu Fall und verunfallte.

Er wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab eine Alkoholkonzentration von über 2,0 Promille.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. (Quelle: Polizeiinspektion Daun)

Vorheriger ArtikelFahrerflucht: Fußgänger von PKW erfasst, aufgeladen und abgeworfen – schwerverletzt
Nächster ArtikelSaar-CDU-Chef Toscani gegen härtere Strafen für Klimaaktivisten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.