Pkw-Fahrer übersieht Transporter: Mehrere Verletzte auf der B50 bei Longkamp

0
Symbolbild "Krankenwagen" - Foto: dpa-Archiv

LONGKAMP. Bei einem Verkehrsunfall bei Longkamp (Kreis Bernkastel-Wittlich) sind zwei Männer und eine Frau verletzt worden.

Den Ermittlungen zufolge habe ein 83 Jahre alter Autofahrer beim Abbiegen die Vorfahrt für den Wagen eines 59-Jährigen übersehen, teilte die Polizeidirektion Wittlich am Freitag mit. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge seien der 83-Jährige und seine 81-jährige Beifahrerin sowie der 59-jährige Fahrer verletzt worden.

Die Beifahrerin wurde mit gebrochenen Rippen und einer Fraktur des Sprunggelenks in ein Krankenhaus gebracht. Auch die beiden Männer wurden leichtverletzt in nahe Krankenhäuser transportiert.

Vorheriger ArtikelBitburg: Drogenfunde bei Polizeikontrollen am ZOB
Nächster Artikel“Heranwachsender” tatverdächtig: Zehn Kilogramm Amphetamin bei Durchsuchungen gefunden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.