Schläge, Blut und Alkoholfahrt: Streit in ehemaliger Partnerschaft eskaliert

0
Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

MITLOSHEIM. Zwei Strafanzeigen wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr und eine Anzeige wegen des Verdachts der Körperverletzung handelte sich eine ehemalige Lebenspartnerschaft aus dem Landkreis Merzig-Wadern am Samstag, den 15.4.2023, in Mitlosheim ein.

Ein Verkehrsteilnehmer meldete um 19.00 Uhr der Polizei, dass er einen Streit zwischen einer Frau und einem Mann in der Ortslage von Mitlosheim gesehen habe. Der Mann habe die Frau, die geblutet häbe, auch geschlagen. Danach seien beide mit einem Auto in Richtung Rappweiler weggefahren.

Die hinzugerufenen Polizeibeamten der Polizeiinspektion Nordsaarland ermittelten, dass sowohl der Mann als auch die Frau den Wagen gefahren hatten. Beide standen unter dem Einfluss von Alkohol, weshalb bei beiden wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr Blutproben angeordnet wurden. Zudem muss sich der Mann, bei dem ein Drogenvortest noch positiv auf Betäubungsmittel ausfiel, wegen Körperverletzung und wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. Auch müssen die beiden Beschuldigten mit dem Entzug ihrer Fahrerlaubnis rechnen. (Quelle: Polizeiinspektion Nordsaarland)

Vorheriger ArtikelExperten beraten über Waldbrandgefahren – Wälder in Rheinland-Pfalz gut erschlossen
Nächster ArtikelVandalismus im Eifelkreis – Auto mutwillig zerkratzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.