RLP: Krasse Suff-Fahrt – Mit Tempo 40 und 3,4 Promille über die Autobahn

1
Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

WÖRRSTADT. Ein stark alkoholisierter Autofahrer ist auf der A63 nahe Wörrstadt im Landkreis Alzey-Worms in Rheinland-Pfalz aus dem Verkehr gezogen worden. Der Mann war am Sonntagabend mit nur rund 40 Stundenkilometern auf der Autobahn unterwegs, wie die Polizei in der Nacht zum Montag mitteilte.

Auf einer Ausfahrt bremste er seinen Wagen und blieb stehen. Autobahnpolizisten kontrollierten den 45-Jährigen und erkannten den Zustand des Mannes, hieß es weiter. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 3,35 Promille. Seinen Führerschein ist der Mann wohl los. Zudem muss er mit einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen. (Quelle: dpa)

Vorheriger ArtikelRegion: Brandstiftung in Sägewerk – beherzter Passant verhindert Schlimmeres
Nächster ArtikelVandalismus in Prüm: An Supermarkt gezündelt – Fassade beschädigt

1 Kommentar

  1. Wie heißt denn der Fahrer?

    Oh, falsches Thema, Alkoholabhängigkeit ist schließlich ein wichtiger Bestandteil der „deutschen“ Kultur und damit schlimmstenfalls ein Bagatelldelikt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.