Sie flohen in einem dunklen Fahrzeug: Erneute Geldautomaten-Sprengung in RLP

2
Ein gesprengter Geldautomat: Foto: Matthias Balk/dpa/Symbolbild

LUDWIGSHAFEN-RHEINGÖNHEIM. Am heutigen Dienstag, 14.3.2023, meldeten Anwohner um 1.30 Uhr zwei Detonationen, die von einem Geldausgabeautomatenraum bei einem Einkaufsmarkt in der von-Kiefer-Straße in Ludwigshafen herkamen. Die Täter flüchteten in einem dunklen Fahrzeug.

An dem Gebäude entstand Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe. Ob aus dem Geldausgabeautomat Geld entwendet wurde, ist derzeit auch noch nicht bekannt. Die Fahndungsmaßnahmen nach den flüchtigen Tätern sind noch im Gange. (Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz)

Vorheriger ArtikelVier Brände in Konz gelegt: Amtsbekannter Feuerteufel in Trier vor Gericht
Nächster ArtikelGute Nachrichten: Vermisste Mädchen in Trier wohlbehalten aufgegriffen

2 Kommentare

  1. Man hätte schon längst was unternehmen können , was diese Sachen angeht. Aber man ist ja gut versichert??? Für die Leute, die noch im selben Gebäude wohnen, wird keine Rücksicht genommen, geschweige denn, Behandlung von posttraumatischen Erlebnissen. Eher bekommen die Leute, die es ausgeführt haben, psychologische Unterstützung, falls man sie erwischt, in der JVA.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.