++ Wetter in der Region: Wolken, Schnee und schwere Böen ++

0
Foto: dpa/Symbolbild

OFFENBACH. Der Frühling in Rheinland-Pfalz und im Saarland lässt auf sich warten. Am Sonntag werde es stark bewölkt, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Samstag in Offenbach mit. Am Morgen komme es zu Schneefällen, die im Laufe des Vormittags in Regen übergehen sollen.

Am Nachmittag erwarten die Meteorologen nur noch vereinzelt Schauer. Die Temperaturen erreichen maximal acht bis elf Grad. In der Nacht zu Montag bleibt es weiterhin nass und stark bewölkt bei Tiefstwerten zwischen acht und elf Grad.

Die Woche startet mit einem wechselhaften Mix aus Wolken und Regen. In Hochlagen können vereinzelt schwere Sturmböen auftreten. Die Temperaturen zeigen sich jedoch frühlingshaft: Der DWD erwartet für Montag Höchstwerte zwischen 15 und 18 Grad. (Quelle: dpa)

Vorheriger ArtikelParteitag der rheinland-pfälzischen FDP: Wissing will Landesvorsitzender bleiben
Nächster ArtikelRegion: Sinnloser Vandalismus – PKW demoliert, Blumenkübel umgeworfen, Haustür beschädigt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.