A64 Richtung Trier: Vier PKWs kollidieren mit Trümmerteilen auf Fahrbahn

0
Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

LANGSUR. Am gestrigen Donnerstag, 23.2.2023. kam es zwischen 23.10 Uhr und 23.15 Uhr zu einem Unfall auf der BAB 64 in Fahrtrichtung Trier. Hierbei kollidierten vier PKWs ca. zwei Kilometer hinter der Landesgrenze mit einer LKW-Reifenkarkasse und diversen Trümmerteilen, die auf dem linken Fahrstreifen lagen.

Glücklicherweise blieben die Fahrzeugführer unverletzt und die Fahrzeuge fahrbereit. Es entstanden jedoch Sachschäden in Höhe von ungefähr 13.000 Euro an den beteiligten PKWs.

Es wird nach dem flüchtigen LKW, der vermutlich einen Reifenplatzer erlitt und daher die Karkasse sowie Teile des Spritzschutzes verlor, gefahndet. Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen LKW machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiautobahnstation in Schweich zu melden (Telefon: 06502 9165-0, E-Mail: [email protected]=. (Quelle: Polizeiautobahnstation Schweich)

Vorheriger ArtikelBayern – Dinge, die einen weiteren Sieg verhindern könnten
Nächster ArtikelMilde Witterung: Heuschnupfensaison in RLP gestartet – Haselpollen fliegen schon

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.