Region: Diebe scheitern mit Einbruchsversuchen bei Firmen

0
Foto: Daniel Karmann/dpa

HERMESKEIL. In der Nacht vom gestrigen Donnerstag, 2.2., auf den heutigen Freitag, den 3.2.2023, kam es im Bereich des Donatusplatzes in Hermeskeil zu zwei versuchten Einbruchsdiebstählen. Der oder die bislang unbekannten Täter versuchten, mittels Hebelwerkzeug die Zugangstüren zu Unternehmen aufzuhebeln. Dies gelang jedoch nicht, da die angegangenen Türen verriegelt waren.

Die Polizei bittet Zeugen, die zum genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Bereich des Donatusplatzes gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 06503/9151-0 mit der Polizei in Hermeskeil in Verbindung zu setzen. (Quelle: Polizeiinspektion Hermeskeil)

Vorheriger ArtikelTrier: Anklage nach Attacke auf Kellner am Stockplatz – Bierflasche in Hals gestochen!
Nächster ArtikelBundespolizei Trier: Männer wegen Kinderpornos und Körperverletzung festgenommen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.