Er lag leblos am Boden: 33-Jähriger von zwei Männern brutal zusammengeschlagen

0
Foto: dpa/Symbolbild

KOBLENZ. Am Sonntag, den 29.1.2023, meldeten Zeugen der Polizei Koblenz gegen 7.00 Uhr eine Schlägerei in der Burgstraße. Der Geschädigte sei von zwei Männern attackiert worden und liege nun leblos am Boden.

Vor Ort konnten die Einsatzkräfte den 33-Jährigen verletzt antreffen. Er gab an, dass zwei Männer mit Fäusten auf ihn eingeschlagen hatten, bis er kurzzeitig das Bewusstsein verloren habe. Eine Personenbeschreibung konnte er nicht abgeben. Die beiden Beschuldigten konnten im Rahmen der Fahndung nicht mehr angetroffen werden.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Koblenz 1 entgegen: [email protected]; 0261-103-2510. (Quelle: Polizeipräsidium Koblenz)

Vorheriger ArtikelJahrestag der Polizistenmorde von Kusel: Dreyer denkt an Hinterbliebene
Nächster ArtikelFunklöcher in RLP sollen verschwinden: Wissing übergibt Förderbescheid

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.