++ Trier aktuell: LKW-Brand zwischen Ehrang und Kordel – kein Durchkommen auf B422 ++

0
Foto: Stadt Trier via Twitter

TRIER. Auf der B422 zwischen Ehrang und Kordel brennt gegenwärtig ein Lastwagen, wie die Stadt Trier in den sozialen Medien mitteilt.

Wegen der laufenden Lösch- und Bergungsarbeiten ist eine Durchfahrt derzeit dort nicht möglich! Die Berufsfeuerwehr Trier unterstützt bei dem Einsatz die Wehren aus Trier-Land. (Quelle: Stadt Trier)

Vorheriger Artikel++ Region: Winterlicher Wochenstart mit Schnee, Glätte, Böen ++
Nächster ArtikelNach Flutschäden – Zu diesem Zeitpunkt soll die Eifelstrecke wieder komplett befahrbar sein!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.