Region: Fahrzeugteile, Waschmaschinen, ein Solarium – Polizei stellt Diebesgut sicher

0
Foto. Polizei Idar-Oberstein

IDAR-OBERSTEIN. Durch Beamte der Polizeiinspektion Idar-Oberstein konnte diverses Diebesgut aufgefunden werden, dessen Eigentümer bislang nicht ermittelt werden konnten. Bei dem Diebesgut handelt es sich überwiegend um alte Elektronik- und Metallteile sowie Waschmaschinen und ein Solarium.

Foto: Polizei Idar-Oberstein

Weiterhin konnten mehrere Fahrzeugteile sowie diverses Fahrzeugzubehör, wie beispielsweise Abgasrückführventile (AGR-Ventile), unter anderem der Marke BMW, aufgefunden werden. Darüber hinaus wurden mehrere Winkelschleifer und Alu-Profile sichergestellt.

Mögliche Geschädigte, vor allem Firmen oder Anwohner, die in den vergangenen Wochen Sperrmüll vor ihrem Wohnhaus oder Firmengelände abgestellt haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06781/561-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden. (Quelle: Polizeiinspektion Idar-Oberstein)

Vorheriger ArtikelSkurriles Diebesgut: Unbekannte wollen fässerweise altes Frittierfett klauen
Nächster ArtikelNach Hangrutsch am Wochenende: Zufahrt zum Markusberg wieder frei

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.