Region: Mit 1-jährigem Kind an Bord – 21-Jährige verliert auf Schneematsch die Kontrolle

0
Foto. Feuerwehr Oberbrombach via Facebook

OBERBROMBACH. Am gestrigen Dienstag, den 17.1.2023, ereignete sich gegen 7.15 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B 41 zwischen den Ortslagen Rötsweiler-Nockenthal und Oberbrombach. Eine 21-jährige Fahrzeugführerin fuhr mit ihrem Fahrzeug aus Richtung Rötsweiler-Nockenthal in Richtung Oberbrombach. In einer langgezogenen Linkskurve kam der PKW aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Nässe/Schneematsch ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab.

Erste Meldungen, wonach sich ein PKW überschlagen habe, wurden vor Ort glücklicherweise nicht bestätigt. Die Fahrerin und ihr 1-Jähriges Kind konnten unverletzt das Fahrzeug verlassen. Im Einsatz waren zwei Rettungswägen sowie die Feuerwehren der umliegenden Ortslagen mit 30 Einsatzkräften.

Aufgrund der Absicherungsmaßnahmen durch Feuerwehr und Polizei war die rechte Fahrspur der B 41 für ca. eine Std teilweise gesperrt. (Quelle: Polizeiinspektion Birkenfeld)

Vorheriger ArtikelSchwere Vertuschung – Bischof-Stein-Stiftung im Bistum Trier bekommt neuen Namen
Nächster ArtikelStarke Zuwanderung in Rheinland-Pfalz – WIR sind so viele wie in 75 Jahren nicht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.