Luxemburg: PKW überschlägt sich mehrfach – Fahrer aus Auto geschleudert

0
Foto: Police Grand-Ducale/Archiv/Illustration

BISSEN/VICHTEN. Wie die Police Grand-Ducale mitteilt, ereignete sich in der zurückliegenden Nacht ein schwerer Verkehrsunfall zwischen Bissen und Vichten, bei dem ein PKW-Fahrer, alleiniger Insasse, mit seinem Wagen von der Fahrbahn abkam und schwer verunfallte.

Nach einer Kurve war der PKW in den Sommerweg geraten, überschlug sich anschließend mehrmals und kam schließlich in einem Straßengraben zum Halten. Der Fahrer wurde hierbei aus dem Fahrzeug geschleudert. Das Unfallopfer kam, nach einer notärztlichen Erstversorgung vor Ort, mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Ersthelfer leisteten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte erste Hilfemaßnahmen am Unfallopfer.

Die Staatsanwaltschaft wurde über den schweren Verkehrsunfall in Kenntnis gesetzt. Während des Rettungseinsatzes war die Strecke für den gesamten Verkehr gesperrt.

Ein Unfallprotokoll wurde erstellt. (Quelle: Pressemitteilung der Police Grand-Ducale)

Vorheriger ArtikelCorona-Urteil gefallen! Dürfen Jugendliche gegen den Willen der Eltern geimpft werden?
Nächster Artikel++ Aktuell: Trierer Impfzentrum schließt Ende des Jahres – Impfmobil wird eingestellt ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.