Trier: Crash und Sperrung in der Saarstraße – hoher Sachschaden

0
Foto: Daniel Karmann/dpa

TRIER. Am gestrigen Dienstag, den 6.12.2022, kam es in der Saarstraße in Trier gegen 15.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen, wie die Polizei mitteilt.

Nach derzeitigem Stand beabsichtigte ein 28-jähriger Fahrzeugführer aus einer Grundstückseinfahrt auf Höhe der Hausnummer 3 in den fließenden Verkehr nach links in Fahrtrichtung Matthiasstraße einzufahren. Auf der Fahrbahn kollidierte dieser mit einer 23-jährigen Fahrzeugführerin, die im fließenden Verkehr unterwegs war. Nach bisherigem Stand ist keiner der beiden Fahrzeugführer verletzt.

An beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 10.000 Euro. Aufgrund des Verkehrsunfalls kam es zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen im Bereich der Saarstraße. Diese musste kurzzeitig, von ca. 15.30 Uhr bis 16.15 Uhr, voll gesperrt werden. (Quelle: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Trier)

Vorheriger ArtikelSaar-Parlament: Milliardenschwerer Transformationsfonds in der Kritik
Nächster ArtikelGroßrazzien gegen Reichsbürger-Terrorzelle: Durchsuchungen auch in RLP

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.