Polizei Trier: Vorläufiges Fazit zum zweiten Adventssamstag

0
Ein festlich geschmückter Baum steht auf einem Weihnachtsmarkt. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

TRIER. Obwohl die Stadt Trier von Einkaufsbummlern und Gästen des Weihnachtsmarktes stark frequentiert war, blieb der Andrang hinter den polizeilichen Erwartungen zurück, heißt es von der Polizei.

Die Innenstadt war belebt und die Parkhäuser zeitweise ausgebucht. Durch die Fluktuation gab es aber keine größeren Rückstaus oder Verkehrsbeeinträchtigungen.

Auch das Fußballspiel der Trierer Eintracht gegen dem VFB Stuttgart II war gut besucht. Erwartete Aufeinandertreffen rivalisierender Fangruppen blieben aus, sodass der Spieltag friedlich verlief und als letztes Fußballfest vor der Winterpause in der Oberliga Südwest positiv bilanziert werden konnte.

Der einsatzverantwortliche Leiter der Polizeiinspektion Trier, Polizeidirektor Christian Hamm, bedankt sich bei allen Besuchern. (Quelle: Pressemitteilung Polizeipräsidiums Trier)

Vorheriger ArtikelRegion: Spektakuläre Fahrerflucht – Gegen geöffnete PKW-Tür gedonnert und abgehauen
Nächster ArtikelNeuer Generalsekretär: Saar-FDP wählt Marcel Mucker

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.