Gerolstein: Erneuter Einbruch in das ehemalige Internat Albertinum

0
Foto: Friso Gentsch (dpa/Symbolbild)

GEROLSTEIN. Am 24.11.2022, gegen 20.10 Uhr, betraten zwei vermutlich männliche Personen (von der Statur her) mit vermummten Gesichtern das ehemalige Internat “Albertinum” in Gerolstein, wie die Polizeiinspektion Daun mitteilt.

In dem ehemaligen Gebäude finden aktuell Entkernungsarbeiten statt. Es musste befürchtet werden, dass die Personen auf der Suche nach noch verwertbaren Gegenständen waren.

Jegliche Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiwache Gerolstein unter der Telefonnummer 06591/95260 oder die Polizeiinspektion Daun unter 06592/96260 erbeten werden.

Vorheriger ArtikelThementag der CDU: Baldauf will Migranten für Kommunalwahl 2024 gewinnen
Nächster ArtikelEinbruch in der Vulkaneifel: Elektroartikel und Schmuck geklaut

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.