PKW-Aufbrüche in Konz und Saarburg – Zeugen gesucht

0
Foto: dpa

KONZ/SAARBURG. Am Freitag, den 4.11.2022, kam es zu zwei PKW-Aufbrüchen auf Parkplätzen im Kreis Trier-Saarburg, wie die Polizei mitteilt.

Zunächst brachen unbekannte Täter zwischen 7.00 und 15.00 Uhr auf dem Mitfahrerparkplatz an der B51 in Konz, gegenüber Möbel-Martin, einen schwarzen 3er BMW auf. Am Fahrzeug entstand hierbei Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Aus dem Innenraum wurde nichts entwendet.

Ferner wurde in Saarburg zwischen 15.50 Uhr und 16.20 Uhr auf dem Parkplatz des REWE-Marktes, gegenüber der Filiale „JYSK“, ehemals „Dänisches Bettenlager“, ein Fahrzeug angegangen. Hier wurde bei einem grauen 3er BMW versucht, die hintere Seitenscheibe aufzuhebeln. Auch hier entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Ob es sich hierbei um die gleichen Täter handelt ist bislang nicht bekannt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg (06581/9155-0) in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelPkw kracht in Traktor und dann in Transporter: Zwei Schwerverletzte bei Osann-Monzel
Nächster ArtikelIn Ehrang dreht sich wieder alles um die Mundart – Mundartstammtisch von “Blau-Weiß” Ehrang

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.