Thomm: 170 Liter Diesel aus LKW abgepumpt – Polizei sucht Zeugen

0
Zwei Streifenwagen der Polizei stehen am Straßenrand. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

THOMM. In der Zeit vom 3.11., 17.00 Uhr, bis zum 4.11.2022, 6.00 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter aus einem LKW, der auf dem Parkplatz Thomm an der L151 stand, Dieselkraftstoff.

Der Tankstutzen wurde durch den Unbekannten gewaltsam geöffnet, und es wurden 170 Liter Diesel abgepumpt, wie die Polizeiinspektion Schweich mitteilt.

Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich in Verbindung zu setzen (Telefon: 06502/91570).

Vorheriger ArtikelOberst im U-Ausschuss Flut: Zusammenarbeit mit zivilen Stellen war effizient
Nächster ArtikelIm Stadtgebiet: “Bitte platzsparend parken!” – Stadt Bitburg appelliert an Autofahrer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.