In Unterhose durch den Ort: Aggressiver “Flitzer” wird mit Schlagstock und Pfefferspray gestoppt

0
Symbolfoto. Foto: dpa

WEILERBACH/KAISERSLAUTERN. Weil er nur mit der Unterhose bekleidet im Ort herumlief, hat ein Mann am Mittwochnachmittag in Weilerbach die Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Eine Streife rückte aus und fand den „Flitzer“ wie beschrieben an einer Bushaltestelle. Als die Beamten ihn einer Kontrolle unterziehen wollten, versuchte der Mann zu flüchten. Er konnte jedoch gestellt werden.

Allerdings weigerte sich der Mann, seine Personalien anzugeben, zeigte sich immer aggressiver und schlug mehrfach in Richtung der Polizisten. Auch bei seiner Fesselung leistete er Widerstand, so dass schließlich Schlagstock und Pfefferspray eingesetzt werden mussten.

Sowohl der 35-Jährige als auch ein Polizist erlitten bei dem Einsatz leichte Verletzungen. Der Beschuldigte wurde anschließend in eine Fachklinik gebracht und in die weitere ärztliche Behandlung übergeben.

Vorheriger Artikel++ Aktuell: Fahndung – Dreister Opferstock-Dieb schlägt in der Klausener Kirche wieder zu ++
Nächster Artikel„Ne Schippe drauflegen“: Christian Wulff sprach in der Bürgerkirche St. Gangolf Trier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.