Bitburg: Mann bei Schlägerei am ZOB niedergeschlagen und brutal getreten

0
Polizeiwagen
Foto: dpa/Symbolbild

BITBURG. Wie die Polizei Bitburg mitteilt, kam es am heutigen Dienstag, 25.10.2022, gegen 17.40 Uhr auf dem Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in Bitburg zu einer tätlichen Auseinandersetzung.

Hierbei kam es zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen einem 27-jährigen Mann und einer größeren Personengruppe. Die Streitigkeiten sollen sich im weiteren Verlauf zu einer handfesten Auseinandersetzung hochgeschaukelt haben. Hierbei wurde ein 38-jähriger Mann verletzt und fiel zu Boden. Nach Zeugenaussagen soll der Beschuldigte im weiteren Verlauf nicht vom 38-jährigen Geschädigten abgelassen und diesen mit mehreren Tritten traktiert haben.

Durch die eingesetzten Beamten der Polizeiinspektion Bitburg konnte der mutmaßliche Beschuldigte noch an der Ereignisörtlichkeit angetroffen und festgenommen werden. Im Anschluss wurde dieser zur Durchführung weiterer Maßnahmen zur Polizeiinspektion Bitburg verbracht. Gegen den Beschuldigten wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bitburg (Tel. 06561-96850) in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelKleidung, Geldbörse, Handy und Erinnerung weg: Besucher in Unterhose gibt in Kröv Rätsel auf
Nächster Artikel+++ lokalo.de Blitzer-Service am Mittwoch: Hier gibt es heute Kontrollen +++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.